1/1

Bildergalerie zur Folge 2952

Frank verliert wegen des Unfalls seinen großen Tuning-Auftrag und ist darüber sehr niedergeschlagen. Hilli macht ihm Mut zu kämpfen. Gemeinsam gelingt es ihnen, den Auftrag zurückzuholen, und Frank ist tief berührt von Hillis Einsatz. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Frank verliert wegen des Unfalls seinen großen Tuning-Auftrag und ist darüber sehr niedergeschlagen. Hilli macht ihm Mut zu kämpfen. Gemeinsam gelingt es ihnen, den Auftrag zurückzuholen, und Frank ist tief berührt von Hillis Einsatz.

Leonie lehnt empört Dominiks Vorschlag ab, den Bonbonladen auszurauben, um an Geld für angebliche Demoaufnahmen zu kommen. Dominik zieht nun andere Seiten auf und droht, sich von Leonie zu trennen.

Als Gregor Amelies größten Hochzeitswunsch möglich macht, im Park des Klosters getraut zu werden, ist sie überzeugt, dass er sie nicht nur aus Kalkül heiratet. Doch als sie ihn drängt, eine Villa zu kaufen, fürchtet sie, den Bogen überspannt zu haben.

Luke ist entsetzt, als eine neutrale Studie bestätigt, dass sein FPP Bienen tötet. Luke glaubt trotzdem nicht, dass "TriFlora" die Unbedenklichkeitsstudie gefälscht hat. Er gerät mit Merle in Streit und weiß nicht weiter.

Ben wundert sich über Annes Stimmungsschwankungen, aber die ist sicher, mit ihrer Tablettensucht nicht aufzufliegen.