1/1

Bildergalerie zur Folge 2954

Amelie freut sich ohne Wenn und Aber auf ihre Hochzeit. Gregor ist selbst überrascht, wie entspannt er der Hochzeit mit Amelie entgegensieht. Irritationen schiebt er tapfer beiseite, bis ihm seine Gefühle im entscheidenden Moment einen Streich spielen. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Amelie freut sich ohne Wenn und Aber auf ihre Hochzeit. Gregor ist selbst überrascht, wie entspannt er der Hochzeit mit Amelie entgegensieht. Irritationen schiebt er tapfer beiseite, bis ihm seine Gefühle im entscheidenden Moment einen Streich spielen.

Cem nimmt unter Bauchschmerzen den Job bei der LKM an. Aber er kann Gregor als zukünftigen Ehemann von Amelie nicht akzeptieren und lässt sich zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen.

Frank gesteht Ben, dass sich seine Erfolge ohne Hilli leer anfühlen. Er versucht, sich einzureden, dass ihm bloß die abwesende Yvonne fehlt.

Cornelius wird spontan von Thomas als Redner für die Aylin-Kelek-Stiftung rekrutiert. Diese Aufgabe bereitet ihm Sorgen, doch Hilli erweist sich als verständnisvolle „Therapeutin“.

Leonie trauert Dominik nach und überwirft sich dabei mit Laurenz. Doch plötzlich steht der Vater ihres Kindes unerwartet wieder vor der Tür und will sich doch auf ein Leben mit ihr einlassen.

Erikas Sehnsucht nach Pete wächst. Auf der Hochzeit von Amelie hat sie ein Schlüsselerlebnis.