1/1

Bildergalerie zur Folge 2956

Amelie will den Grund für Gregors Verhalten wissen. Als Amelie mit Cem das Video ihrer geplatzten Hochzeit ansieht, begreift sie, dass es Gregor nur um Carla ging. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Amelie will den Grund für Gregors Verhalten wissen. Als Amelie mit Cem das Video ihrer geplatzten Hochzeit ansieht, begreift sie, dass es Gregor nur um Carla ging.

Carla leugnet das wie Gregor, aber als er Amelie eine Abfindung anbietet, schwört Amelie vor Britta, sich an Gregor zu rächen.

Carla wirft Gregor jedoch raus, als er sie um eine zweite Chance bittet. Sie geht reiten, um den Kopf wieder freizubekommen und trifft dabei auf Gregor, der ihr gefolgt ist. Das bleibt nicht ohne Wirkung.

Hannes ist geschockt, dass Erika Lüneburg verlassen will. Doch statt seine Trauer zu zeigen, benimmt er sich merkwürdig, was auch Gunter und Merle auffällt.

Frank lässt sich von Leonie überreden, Dominik eine Chance zu geben.

Frank nimmt Dominik zum ersten Mal ernst, als dieser sich von ihm als Putzmann einstellen lässt – und den Job mit großem Einsatz erledigt.