1/1

Bildergalerie zur Folge 2967

Hilli will von Franks wiedererwachten Gefühlen für sie nichts wissen und bekennt sich klar zu ihrer Zukunft mit Cornelius. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Hilli will von Franks wiedererwachten Gefühlen für sie nichts wissen und bekennt sich klar zu ihrer Zukunft mit Cornelius.

Hilli gibt vor Anne und Carla offen zu, dass der Segelurlaub mit Cornelius nicht ohne Differenzen von statten ging.

Yvonne gewährt Dominik Unterschlupf, als er ihr den leidenden werdenden Vater vorspielt. Als er jedoch versucht, sie zu küssen, schmeißt Yvonne ihn raus.

Luke glaubt, die Kraft zu haben, die Anfeindungen von "TriFlora" aushalten zu können. Doch zu seiner Bestürzung kündigt ihn "TriFlora" nicht nur fristlos, sondern kündigt auch noch eine Millionen-Verleumdungsklage an.

Johanna braucht für die anstehende Laudatio über die Flugpionierin Amelia Earhart dringend Ruhe und Konzentration, flüchtet sich aber fortwährend in andere Aufgaben. Mit Cems Hilfe entwirft sie ungefragt einen Multimediavortrag für Thomas´ Schule.