1/1

Bildergalerie zur Folge 2968

Trotz der angedrohten Verleumdungsklage will Luke kämpferisch bleiben, bis eine von "TriFlora" initiierte Kampagne auch Britta, Lilly und Merle mit Schmutz bewirft. Merle gelingt es, einen renommierten Anwalt zu gewinnen. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Trotz der angedrohten Verleumdungsklage will Luke kämpferisch bleiben, bis eine von "TriFlora" initiierte Kampagne auch Britta, Lilly und Merle mit Schmutz bewirft. Merle gelingt es, einen renommierten Anwalt zu gewinnen.

Luke ist baff, als Drescher ihm ein unwiderstehliches Angebot macht.

Cem ist unangenehm überrascht, als seine Exfreundin Vivien vor ihm steht. Nicht nur, weil sie „ihr Geld zurück“ haben will, dass er an der Börse verloren hat. Sie entspricht einfach nicht mehr seinem Stil.

Hannes erklärt vor Cem und Vivien, dass er ebenfalls als Vorsitzender kandidieren wird.

Dominik versucht Hillis gestohlene Uhr an Hannes zu verkaufen.

Als Dominik bei Hannes scheitert, versucht er, die gestohlene Uhr an Johanna zu verkaufen. Als er beinahe erwischt wird, lässt er die Uhr in Johannas Tasche verschwinden.