1/1

Bildergalerie zur Folge 2969

Zwischen Hilli und Cornelius werden die unterschiedlichen Ansichten im Alltag immer offensichtlicher. Schließlich wirft auch Frank Hilli vor, dass sie sich für Cornelius verbiegt. Cornelius kann nicht verhindern, eifersüchtig auf Frank zu werden, weil Hilli in ihm den besseren Helfer sieht. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Zwischen Hilli und Cornelius werden die unterschiedlichen Ansichten im Alltag immer offensichtlicher. Schließlich wirft auch Frank Hilli vor, dass sie sich für Cornelius verbiegt. Cornelius kann nicht verhindern, eifersüchtig auf Frank zu werden, weil Hilli in ihm den besseren Helfer sieht.

Auch wenn Hilli sich das nicht eingestehen will, kann sie nicht anders, als sich auf einen Kuss mit Frank einzulassen …

Luke kann nicht fassen, dass Anwalt Drescher ihm Schweigegeld angeboten hat und ausgerechnet Merle ihm rät, das Angebot anzunehmen! Aber Merle hat einen Plan, um "TriFlora" das Handwerk zu legen. Luke bespricht mit Yvonne das Für und Wider von Dreschers Angebot.

Luke geht zum Schein auf Dreschers Angebot ein.

Yvonne schöpft Hoffnung, als Frank ihr zusagt, sie in einer Notsituation finanziell zu unterstützen. Umso mehr schmerzt es sie, als sie Frank im innig vertrauten Gespräch mit Hilli beobachtet. Dominik erkennt Yvonnes Schwäche – und verführt sie.

Gregor will Amelie als Kunstfälscherin überführen, um seine eigene Haut zu retten. Aber Amelie ist schneller und triumphiert, als er von der IHK-Präsidentschaft zurücktreten muss. Durch Gunter erkennt Gregor, dass Amelie gerissener ist, als er gedacht hat.