1/1

Bildergalerie zur Folge 2972

Anne ist auf der Suche nach einem mentalen „Anker“, der sie vom Griff zu Tabletten abhält. Ben rät ihr zu Meditation, doch eine Einführungsstunde mit Hannes geht nach hinten los.  | Bild: ARD / Nicole Manthey

Anne ist auf der Suche nach einem mentalen „Anker“, der sie vom Griff zu Tabletten abhält. Ben rät ihr zu Meditation, doch eine Einführungsstunde mit Hannes geht nach hinten los.

Cem kann nicht anders, als Vivien vor Amelie in Schutz zu nehmen, die etwas unfair ihre Arbeitsdisziplin kritisiert.

Thomas ist vor Ben bemüht, das Engagement der Elternsprecherin Frau Willings, positiv zu sehen.

Johanna müht sich mit der Laudatio auf Flugpionierin Amelia Earhart ab und bittet Thomas um Hilfe. Der entwickelt aber lieber ehrgeizige Pläne mit der neuen Elternsprecherin Angelika Welling und schlägt damit Bens Warnungen bezüglich Frau Welling in den Wind.