1/1

Bildergalerie zur Folge 2987

Leonie und Hilli sind geschockt, weil die Lösegeldübergabe durch das zufällige Erscheinen eines Streifenwagens vereitelt wurde. Auch Hannes ist perplex, als der zunehmend überforderte Dominik wieder bei ihm in der Laube auftaucht. Der bekräftigt Hilli gegenüber telefonisch seine Geldforderung. Und plötzlich begreift Hilli die Bedeutung von Hannes‘ heimlichem Signal mit seinen tibetanischen Gebetsglöckchen, das zum Versteck führen soll. Hilli und Frank eilen zu der Laube. Und Entführer Dominik steht Frank gegenüber. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Leonie und Hilli sind geschockt, weil die Lösegeldübergabe durch das zufällige Erscheinen eines Streifenwagens vereitelt wurde. Auch Hannes ist perplex, als der zunehmend überforderte Dominik wieder bei ihm in der Laube auftaucht. Der bekräftigt Hilli gegenüber telefonisch seine Geldforderung. Und plötzlich begreift Hilli die Bedeutung von Hannes‘ heimlichem Signal mit seinen tibetanischen Gebetsglöckchen, das zum Versteck führen soll. Hilli und Frank eilen zu der Laube. Und Entführer Dominik steht Frank gegenüber.

Nach Cems Rettung aus der Ilmenau lernen er und Amelie den Retter kennen. Alex ist gerade von seinem Job als Koch auf einem Kreuzfahrtschiff zurück und freut sich, wieder zu seiner Freundin Judith und Sohn Oskar zu kommen.

Als Alex und Carla sich zufällig in der Reinigung bei Yvonne über den Weg laufen, wird klar, dass die beiden sich nicht wirklich grün sind.

Alex ist völlig überrumpelt, als er erfährt, dass Judith seine Bewerbung bei Carla eingereicht hat.