1/1

Bildergalerie zur Folge 2990

Hilli möchte jetzt die Scheidung schnell hinter sich bringen, während Frank lieber das Trennungsjahr abwarten will. Seiner vorsichtigen Frage, ob es für ihre Ehe noch Hoffnung gibt, erteilt Hilli eine klare Absage und kränkt ihn damit sehr. Das Symbol ihrer Liebe – Oldtimer Björn – scheint überflüssig. Doch als Hilli sieht, wie der Wagen auf einen Trailer geladen wird, stoppt sie den Verkauf. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Hilli möchte jetzt die Scheidung schnell hinter sich bringen, während Frank lieber das Trennungsjahr abwarten will. Seiner vorsichtigen Frage, ob es für ihre Ehe noch Hoffnung gibt, erteilt Hilli eine klare Absage und kränkt ihn damit sehr. Das Symbol ihrer Liebe – Oldtimer Björn – scheint überflüssig. Doch als Hilli sieht, wie der Wagen auf einen Trailer geladen wird, stoppt sie den Verkauf.

Hilli sucht Beistand bei Anne. Sie will eine schnelle Scheidung.

Gregor kann sich nach dem Unfall unter Schmerzen wieder aufrappeln. Amelie stoppt auf ihrer spontanen Flucht den Wagen. Als sie sieht, dass Gregor noch aus eigener Kraft laufen kann, fährt sie weiter. Judith kümmert sich um ihn.

Widerwillig bleibt Gregor nach der Diagnose Hüftprellung für eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus. Und schwört, er wird nicht ruhen, bevor der Unfallflüchtige gefasst ist! 

Alex bekommt den Job im "Carlas" und kann Carla mit seinem frechen Charme ein wenig Freiheit und Vertrauen abluchsen. Mit Judith gestaltet sich das Familienleben jedoch holperig.