1/1

Bildergalerie zur Folge 2993

Gunter geht auf Thomas Fitness-Provokation mit einer Wette ein: Wer in zwei Wochen im Laufduell unterliegt, muss den Stall ausmisten. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Gunter geht auf Thomas Fitness-Provokation mit einer Wette ein: Wer in zwei Wochen im Laufduell unterliegt, muss den Stall ausmisten.

Als der trockene Alkoholiker Gunter beim Training in freier Natur einen Erfrischungsschluck aus einer „Wasserflasche“ nimmt, ahnt er nicht, dass sich darin Wodka befindet …

Hilli überlegt vor Britta und Henning, ob sie mit dem Kauf einer renommierten Oldtimer-Werkstatt zurück zu ihren Wurzeln gehen soll. Frank und Hilli konkurrieren, ohne es zu ahnen, um die Übernahme einer Oldtimerwerkstatt in Lauenburg. Frank freut sich optimistisch auf den Neustart in ein neues Leben – aber Hilli bekommt den Zuschlag. 

Als Cem entdeckt, wie Amelie ihren Unfall mit Gregor zu vertuschen versucht, geht er auf Distanz. Doch Amelie gelingt es, ihn mit einem Liebesgeständnis wieder einzufangen.

Hannes will, dass seine Wasserleitung repariert wird und sucht Unterstützung bei Judith.

Hannes wird von Alex versehentlich für einen Restaurantkritiker gehalten.