1/1

Bildergalerie zur Folge 2994

Frank ist enttäuscht, dass Hilli ihm unwissentlich die Oldtimer-Werkstatt vor der Nase weggeschnappt hat. Aber er hat eine Idee: Als Hilli auf der Suche nach einem Werkstattleiter ihren neuen potenziellen Mitarbeiter trifft, steht sie erstaunt Frank gegenüber, der für sie arbeiten will. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Frank ist enttäuscht, dass Hilli ihm unwissentlich die Oldtimer-Werkstatt vor der Nase weggeschnappt hat. Aber er hat eine Idee: Als Hilli auf der Suche nach einem Werkstattleiter ihren neuen potenziellen Mitarbeiter trifft, steht sie erstaunt Frank gegenüber, der für sie arbeiten will.

Gunter ist wegen seines versehentlichen Schlucks Alkohol beunruhigt. Aber einer erneuten Versuchung kann er widerstehen und ist überzeugt: Er ist stark genug.

Amelie hofft, Cem mit dem Foto endlich überzeugen zu können, dass Gregor tatsächlich einen Detektiv auf sie angesetzt hat.

Gregor hat derweil auf der Suche nach Kontakt zu Rati eine Idee, der eine Johanna Jansen schwer widerstehen kann. Thomas versichert Gregor, dass Johanna sich nicht kaufen lässt.

Alex fürchtet eine miese Bewertung, nachdem Henning den vermeintlichen Restaurantkritiker Hannes vergrault hat.