1/1

Bildergalerie zur Folge 3004

Astrid hat in Britta eine gute Freundin, die ihr hilft, in Lüneburg erste Wurzeln zu schlagen. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Astrid hat in Britta eine gute Freundin, die ihr hilft, in Lüneburg erste Wurzeln zu schlagen.

Mit Alex hat Astrid einen charmanten Verehrer in Lüneburg gefunden. Jetzt muss sie nur noch den Vertrag für ihren neuen Job unterschreiben und ihr Glück ist perfekt. Doch statt eines Vertrags kommt eine E-Mail mit einer bösen Überraschung.

Gunter konfrontiert sich in der Gärtnerei mit den drastischen Folgen seines Trinkens und ist bereit, für den Kampf gegen den Alkohol die Hotelleitung an Amelie abzugeben. Doch als er beim Räumen seines Büros Alkohol findet, ist die Versuchung groß.

Amelie hat Gunters Schwäche ausgenutzt um ihm die Prokura für das "Drei Könige" abzuringen. Cem erlebt ein Lehrstück in knallhartem, unfairen Business.

Britta ist irritiert, als Carla ihre Werbe-Tour trotz der anstehenden, ersten Chemotherapie fortsetzen will. Doch der Verlag sagt Carla ab.