1/1

Bildergalerie zur Folge 3009

Die drei Schwestern Astrid, Sabine und Tina lassen eine alte Tradition aufleben und feiern den Mauerfall am Elbufer, wo es vor langer Zeit zu einer dramatischen Familienzusammenführung kam. Gemeinsame Erinnerungen an die Flucht und den DDR-Alltag führen jedoch unerwartet zu Spannungen, die besonders bei Tina alte Wunden aufreißen.  | Bild: ARD / Nicole Manthey

Die drei Schwestern Astrid, Sabine und Tina lassen eine alte Tradition aufleben und feiern den Mauerfall am Elbufer, wo es vor langer Zeit zu einer dramatischen Familienzusammenführung kam. Gemeinsame Erinnerungen an die Flucht und den DDR-Alltag führen jedoch unerwartet zu Spannungen, die besonders bei Tina alte Wunden aufreißen.

Amelie gibt sich vor Cem als knallharte Chefin. Sie kommt zu dem subjektiven Schluss, dass die wirtschaftliche Situation des Hotels verbessert werden muss.

Amelie will die Zügel noch weiter anziehen, womit sie sich bei der Belegschaft weiterhin unbeliebt macht.

Cem ahnt, dass es für Amelies Verhalten einen besonderen Grund gibt.