1/1

Bildergalerie zur Folge 3017

Alex zieht sich verletzt zurück, als Astrid ihn in einem Gespräch zur „Affäre“ degradiert. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Alex zieht sich verletzt zurück, als Astrid ihn in einem Gespräch zur „Affäre“ degradiert.

Zudem wird Alex mit der verfrühten Rückkehr von Judith und Oskar konfrontiert. Judith kommt von Fuerteventura mit dem Vorsatz zurück, ihre Beziehung mit Alex zu retten, während der nur auf einen geeigneten Moment für ein Trennungsgespräch wartet.

Astrids Hoffnungen werden enttäuscht, als Pia ihrer Mutter klarmacht, dass Lüneburg für sie keine Option mehr ist.

Willi versteht seine Claudia nicht mehr. Sie lenkt nicht, wie gewohnt, nach einem Streit ein, sondern zieht ins „Drei Könige“. Ben bemüht sich nach Kräften, seinen Vater dazu zu bewegen, Claudias großem Wunsch nach einer Englandreise nachzugeben, doch der bleibt stur. Als Ben herausfindet, warum sein Vater so stur ist, kann er es kaum fassen.

Carlas gelöste Stimmung schlägt plötzlich um, als sie im Beisein von Britta, Ben, Tina, Merle und Thomas ganze Haarsträhnen verliert.

Britta realisiert besorgt, dass Carla sich aus Angst, wegen ihrer erhöhten Infektionsgefahr, nicht mehr aus der Wohnung traut.