1/1

Bildergalerie zur Folge 3034

Ben und Tina schlafen miteinander, aber verliebt sind sie nicht. Beide bereuen es sofort und ihr Umgang wird ziemlich verkrampft. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Ben und Tina schlafen miteinander, aber verliebt sind sie nicht. Beide bereuen es sofort und ihr Umgang wird ziemlich verkrampft.

Merle rät Tina, Torben nichts von ihrem One-Night-Stand zu beichten.

Judith gelingt es mit einem kleinen Trick, Alex von einem Nachmittag auf Brunos Hof zu überzeugen. Doch Alex stellt klar, dass sich zwischen ihnen nichts ändert. Obwohl sich alle um Harmonie bemühen, startet das familiäre Zusammentreffen von Alex, Bruno und Judith stockend.

Trotz gründlich durchdachter Geschäftskonzeption, kann Cem Amelie nicht von seinem Catering-Unternehmen überzeugen. Doch Cem arbeitet mit Feuereifer weiter an seiner Idee und lässt sich von Amelies Skepsis eher anstacheln.