1/1

Bildergalerie zur Folge 3038

Astrid vertraut Henning an, dass es sich bei dem geheimnisumwobenen Mann in ihrem Leben um Alex gehandelt hat. In Henning flammt die Eifersucht auf und er sucht das Kräftemessen mit seinem Neffen.  | Bild: ARD / Nicole Manthey

Astrid vertraut Henning an, dass es sich bei dem geheimnisumwobenen Mann in ihrem Leben um Alex gehandelt hat. In Henning flammt die Eifersucht auf und er sucht das Kräftemessen mit seinem Neffen.

Als Britta wissen will, ob Astrid ihre Entscheidung gegen Alex bereut, bröckelt Astrids Entschlossenheit. Und als Pia ihr vor Augen führt, dass sie niemand ist, der einen Traum einfach aufgibt, weiß Astrid endgültig nicht mehr weiter! Kann sie ohne Alex?

Cem und Vivien bereiten die Eröffnung des Food-Trailers vor, aber Cem hat Bedenken gegenüber Pia. Er glaubt nicht, dass ein Mädchen im Rollstuhl eine produktive Aushilfe sein kann. Vivien hält Cem vor, Vorurteile gegenüber Pia zu haben.

Vivien bietet Pia an, als Aushilfe im Food-Truck zu arbeiten.

Carla genießt den lockeren Flirt mit Gregor und lässt sie einen Moment lang ihre Krankheit vergessen...