1/1

Bildergalerie zur Folge 3041

Gregor ist betroffen von Carlas Offenbarung der Krebsdiagnose. Als er aber hört, dass sie es schon länger weiß, reagiert er reserviert. Carla lädt ihn zum Essen ein, aber er stößt sie von sich mit dem Vorwurf, sie benutze ihre Krankheit, um sich ihm anzunähern. Dafür sei er sich zu schade. Carla ist geschockt. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Gregor ist betroffen von Carlas Offenbarung der Krebsdiagnose. Als er aber hört, dass sie es schon länger weiß, reagiert er reserviert. Carla lädt ihn zum Essen ein, aber er stößt sie von sich mit dem Vorwurf, sie benutze ihre Krankheit, um sich ihm anzunähern. Dafür sei er sich zu schade. Carla ist geschockt.

Als Gregor Judith ein kostenloses Grundstück auf seinem Bauland in Aussicht stellt, wenn sie als zuständige Beamtin dort den unter Naturschutz stehenden Heugabelkäfer ignoriert, entschließt sie sich, den Betrug mitzumachen. Und plant mit dem nichtsahnenden Alex das neue Haus.

Astrid trifft der Kuss zwischen Alex und Judith und sie ist überzeugt, dass die beiden wieder ein Paar sind. Alex jedoch bereut den Kuss sofort, während Judith sich bestätigt fühlt.

Tina fängt Astrid in ihrem Kummer wegen Alex auf.

. Als die Situation zwischen Tina und Torben eskaliert, ist Tina froh, als Merle ihr gestattet, vorübergehend in die Gärtnerei zu ziehen.

Cem nimmt Gregors Angebot an, für ihn die jungen Start-Ups an Land zu ziehen. Und kommt gleich wieder in Zeitnot. Amelie bekommt Cems Schwierigkeiten mit, seine Verpflichtungen unter einen Hut zu kriegen.