1/1

Bildergalerie zur Folge 3045

Ben trauert um seinen verstorbenen Vater und ein Kuss von Tina bringt ihn noch mehr durcheinander. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Ben trauert um seinen verstorbenen Vater und ein Kuss von Tina bringt ihn noch mehr durcheinander.

Torben kann die Trennung von Tina nicht verkraften und glaubt, dass Ben und Tina längst ein Paar sind. Wütend stellt er sie zur Rede. Die lässt sich die Beschuldigungen jedoch nicht gefallen: Torben solle lieber darüber nachdenken, warum es keine Frau lange mit ihm aushält.

Judith fürchtet, dass Alex nichts mehr mit ihr zu tun haben will, nachdem sie ihm ihre Rache an Astrid gestanden hat. Alex wird jedoch nachdenklich, nachdem Henning Judiths Aktion imponierend und leidenschaftlich findet.

Judith sträubt sich gegen Amelies Vorschlag, Alex mit körperlichen Reizen von sich zu überzeugen.

Als Judith ein klärendes Gespräch sucht, landen beide im Bett.

Pia will gegen Astrids Willen die Schule schwänzen, um an einer Klima-Demo in Hamburg teilzunehmen. In einem Streitgespräch verbietet Astrid es ihr, wird aber von Henning ausgebremst, der Pia anbietet, sie nach Hamburg zu fahren. Die neue Nähe zu Henning wühlt bei Pia die Sehnsucht nach einer Vaterfigur auf.