1/1

Bildergalerie zur Folge 3072

Astrids Tag der offenen Käserei ist ein Erfolg. Aber es irritiert sie immer mehr, dass Bruno, Alex und Henning jedes Gespräch über Heikes Todestag abblocken. Astrid überspielt elegant Brunos Ausfälligkeit gegenüber ihren Gästen. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Astrids Tag der offenen Käserei ist ein Erfolg. Aber es irritiert sie immer mehr, dass Bruno, Alex und Henning jedes Gespräch über Heikes Todestag abblocken. Astrid überspielt elegant Brunos Ausfälligkeit gegenüber ihren Gästen.

Als sie Bruno allein trauern sieht, bittet sie Alex, nach seinem Vater zu sehen. Doch der macht ihr eine harsche Ansage: Sie soll ihn gefälligst in Ruhe lassen!

Cem ist fassungslos, dass jemand ihm den Bäckerladen vor der Nase weggekauft hat. Voller Reue versucht er, von Gregor wenigstens die Familienfirma zurückzukaufen. Doch Gregor lehnt ab – denn er verfolgt einen anderen Plan …

Merle und Erika können Cynthia Blackrose nicht überzeugen, ihre angebliche Affäre mit Gregor auf die leichte Schulter zu nehmen.

Cynthia ist von Gregors Charme beeindruckt und lässt sich überreden, das Gerücht über ihre Affäre in der Welt zu lassen.

Ben hofft, dass sein Vorschlag, die Asche von Willi in Rimini zu verstreuen, bei Claudia Zustimmung findet.