1/1

Bildergalerie zur Folge 3075

Für Amelie ist ihre Beziehung mit Cem perfekt. Soll Gregor mit Cara glücklich werden. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Für Amelie ist ihre Beziehung mit Cem perfekt. Soll Gregor mit Cara glücklich werden.

Gregor und Carla sind sich einig, dass sie ihre neue Beziehung nicht an die große Glocke hängen wollen.

Alex hat genug von Bruno und bricht den Kontakt ab. Bruno lässt seine Wut an Pia aus.

Das ruft Astrid auf den Plan - und schon hat Judith neue Munition, um bei Alex gegen Astrid zu schießen. Judith legt Alex nahe, auf Abstand zu Astrid zu gehen.

Als Alex mit Astrid in Streit gerät, kündigt er impulsiv ihre Geschäftsbeziehung. Astrid akzeptiert trotzig Alex` Wunsch nach Abstand. Als Astrid Henning in Stockholm erreicht, um ihrer Wut Luft zu machen, trifft sie auch bei ihm mit den Erinnerungen an Heikes Tod einen Nerv.