1/1

Bildergalerie zur Folge 3076

Merle ist freudig überrascht, als sie Peter Mangold zufällig wiedertrifft. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Merle ist freudig überrascht, als sie Peter Mangold zufällig wiedertrifft.

Amelie erfährt, dass sie schwanger ist – aber sie beschließt, die Schwangerschaft abzubrechen. Britta bittet sie eindringlich, Cem zu informieren.

Weil Alex die Geschäftsbeziehung mit Astrid aufgekündigt hat, weiß sie nicht, was sie jetzt mit dem Berg von Frischkäse machen soll, der fürs „Stint“ bestimmt war. Carla rät, den Käse zu „Pralinen“ zu verarbeiten. Britta und Tina bieten sich sofort als Test-Esserinnen an. Als Alex seine Entscheidung rückgängig machen will, lässt Astrid ihn abblitzen. Astrid ist zu verletzt, um auf Alex‘ Versöhnungsangebot einzugehen.

Alex wird von Amelie, wegen des schlechten Starts des "Stint", unter Druck gesetzt.

Alex ist dankbar, dass Judith ihn in seiner "Stint"-Krise unterstützt.