1/1

Advent, Advent: Das "Rote Rosen"-Team wünscht ...

... eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen Jahresausklang

Weiße Weihnachten, darauf freuen sich viele. So auch die "Rote Rosen"-Stars Gerry Hungbauer, Maria Fuchs und Hermann Toelcke. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Weiße Weihnachten, darauf freuen sich viele. So auch die "Rote Rosen"-Stars Gerry Hungbauer, Maria Fuchs und Hermann Toelcke.

"Rote Rosen"-Darsteller Gerry Hungbauer und Hermann Toelcke freuen sich jetzt schon über die schön verpackten Weihnachtsgeschenke!

Am Set von "Rote Rosen" rieselte es schon mal ein bisschen Schnee. Doch so richtig frieren musste Maria Fuchs wohl nicht ...

Nikolaus, Weihnachtsmann oder Christkind: Maria Fuchs ist sicher ein fleißiges Helferlein.

Freuen sich schon auf Weihnachten: Die "Roten Rosen"-Urgesteine Gerry Hungbauer alias Thomans Jansen und Hermann Toelcke alias Gunter Flickenschild.

Der Cast vom "Rote Rosen"-Team wünscht eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!