Sturmgeflüster mit Jeannine Michèle Wacker

Jeannine Michèle Wacker als Clara Morgenstern
Jeannine Michèle Wacker spielt Clara Morgenstern. | Bild: ARD / Ralf Wilschewski

Sternzeichen? Stier

Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Morgenmuffel …

Kaffee oder Tee? KAFFEE!!!!!!!

Buch oder Zeitung? Buch

Landluft oder Stadtleben? Stadtleben

Fünf-Sterne-Hotel oder Jugendherberge? Beides – kommt auf die jeweilige Laune an!

Lieblingsfilm/-serie…"Breakfast at Tiffany’s", "Game of Thrones"

Kochen oder Fertig-Pizza? Definitiv kochen!

Träumerin oder Realistin? Realistin

Bühne oder Filmset? Beides hat seinen ganz eigenen Zauber. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft in beiden Welten zu Hause sein kann.

Was sollten deine Fans unbedingt über dich wissen? Ich habe einen wuscheligen, kleinen Hund namens Polly, den ich über alles liebe.

Liebe ist ... Wenn dich jemand frühmorgens anlächelt, obwohl du aussiehst wie ein Waschbär auf Drogen.