1/1

Weihnachten bei den Sonnbichlers

Hildegard ist empört: Wie konnte Alfons nur den Tannenbaum für Weihnachten vergessen? | Bild: ARD/Ann Paur

Hildegard ist empört: Wie konnte Alfons nur den Tannenbaum für Weihnachten vergessen?

Werner geht es ebenso – zusammen mit Alfons überlegt er, wo sie jetzt noch einen Baum herkriegen könnten.

Hildegard hat eine Idee: Sie telefoniert mit ihrer Tochter Marie in London und bittet sie, einen Weihnachtsbaum mitzubringen.

Marie steht in einer Telefonzelle in London und amüsiert sich über die Bitte ihrer Mutter Hildegard.

Zusammen mit Ehemann Hendrik hat sie es aber geschafft, einen schönen Baum zu ergattern.

Die beiden reisen zum Fürstenhof und feiern zusammen mit ihrer Familie Weihnachten.

Werner und Charlotte freuen sich, gemeinsam mit den Sonnbichlers Weihnachten zu feiern ...

... genau wie Eva und Robert, die zusammen Valentinas erstes Weihnachtsfest begehen.