Christian Tramitz ist Polizeiobermeister Franz Hubert

Christian Tramitz ist Polizeiobermeister Franz Hubert.
Christian Tramitz ist Polizeiobermeister Franz Hubert. | Bild: ARD/TMG/Chris Hirschhäuser /ARD/TMG/Chris Hirschhäuser

»Wir machen erstmal bis zum Bundesverdienstkreuz weiter, dann verdoppeln wir die Sendezeit.«

Polizeiobermeister Franz Hubert formuliert sehr klar, was er will – häufiger noch, was er nicht möchte. Er ist ein strukturierter Mensch und bringt die Dinge gerne auf den Punkt. Oft ist er etwas bockig und mürrisch, aber seine Kollegen wissen schon, wie sie das zu interpretieren haben: Im Grunde seines Herzens ist er ein absolut integrer Mensch!

Und was seinen langjährigen Kollegen Staller angeht, ist er noch a bisserl mehr als loyal: Johannes Staller ist sein bester Freund, für den er alles machen würde. Auch wenn die beiden Polizisten komplett unterschiedlich sind, sie ergänzen sich perfekt und lösen noch den kniffligsten Fall, natürlich im Handumdrehen. Na ja, das ist jetzt a bisserl gelogen. Aber sonst stimmt alles, Hand aufs Herz!

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern