Hannes Ringlstetter ist Yazid

Hannes Ringlstetter als Yazid
Hannes Ringlstetter als Yazid | Bild: ARD/TMG/ Katrin Krammer

Yazid ist die eierlegende Wollmilchsau, denn der Name seines Ladens ist Programm: "Ich mach alles!" – aber nicht für jeden! Umso besser, dass Hubert und Staller seine Gunst genießen, und so ist Yazid für die Ermittler die wahrste Wundertüte.

Yazid ist der Wolf im Schafspelz, wenn es darum geht, sich und seine Produkte gut zu präsentieren. Der halbseidene Geschäftsmann und Hallodri hält es nicht so ganz genau mit dem Gesetz, aber egal, ob in der "Unter"- oder "Oberwelt" – genau deshalb ist Yazid unabdingbar für die beiden Polizisten.

Wissen tut natürlich keiner irgendwas. Aber auf Yazid ist Verlass, vor allem, wenn der Kunde ausreichend Geld über den Tresen wandern lässt.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern