Hannes Ringlstetter ist Yazid

Hannes Ringlstetter spielt den halbseidenen Geschäftsmann Yazid.
Hannes Ringlstetter spielt den halbseidenen Geschäftsmann Yazid. | Bild: ARD/TMG/EmanuelA. Klempa

Yazids kleines Gewerbe "Ich mach alles!" ist weiterhin der "Notnagel" im Revier. Wissen darf das natürlich keiner. Gut verbandelt und vernetzt mit allem und jedem und vor allem mit der Polizei, ist der halbseidene Geschäftsmann und Hallodri für Hubert und Girwidz immer wieder der Retter in der Not. Und wenn auch noch ausreichend Geld über den Tresen wandert, um so besser – also für Yazid, versteht sich! Yazid nimmt die Dinge nicht ganz so genau, aber wenn es mal richtig dicke kommt, dann weicht er auch unangenehmen Situationen nicht aus.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern