1/1

Wenn der Postmann ...

Als Hubert und Staller durch ein biederes Wohngebiet Streife fahren, reißt sie plötzlich eine Explosion aus der Alltagsroutine: Ein Paket scheint in dem Moment in die Luft gegangen zu sein, als es Postbote Peter Sendel seiner Empfängerin aushändigen wollte. Hubert und Staller schauen sich noch am Tatort um, während Dr. Anja Licht Beweisstücke sicherstellt. | Bild: ARD/TMG / Chris Hirschhäuser

Als Hubert und Staller durch ein biederes Wohngebiet Streife fahren, reißt sie plötzlich eine Explosion aus der Alltagsroutine: Ein Paket scheint in dem Moment in die Luft gegangen zu sein, als es Postbote Peter Sendel seiner Empfängerin aushändigen wollte. Hubert und Staller schauen sich noch am Tatort um, während Dr. Anja Licht Beweisstücke sicherstellt.

Besonders schlimm hat es den Postboten Peter Sendel erwischt – er kann Hubert gerade noch ein letztes Wort "Billy" zuflüstern und verstirbt noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

Hubert und Staller kaufen bei Sabrina Rattlinger ein und bekommen dabei meistens interessante Informationen. Weiß sie vielleicht, wer oder was "Billy" ist?

Doch Staller scheint heute etwas abgelenkt. Statt sich auf den Fall zu konzentrieren, macht er ein Selfie mit Sabrina Rattlinger – zum Ärgernis von Hubert.

Und die Freude – zumindest bei Staller – hält an: Er ist von dem Handy mit Selfie-Stange begeistert. Doch kommt die Ermittler so "Billy" auf die Spur?