Wendy Güntensperger als Julia Demmler

Wendy Güntensperger als Julia Demmler.
Wendy Güntensberger spielt Julia Demmler.

Von Anfang an weiß die Wasserpolizistin Julia Demmler, dass sie mit der Neuen das große Los gezogen hat. Für Nele Fehrenbach würde sie durchs Feuer gehen, für sie recherchiert sie. Julia weiß, was sie will, und da kommt ihr die geradlinige, uneitle Chefin gerade recht. Ihre ehrgeizigen Ziele hätte sie unter einem Andreas Rambach nie erreicht – so viel steht schon einmal fest.

"Eine richtig geile Rolle", findet Wendy Güntensperger, die in St. Gallen wohnt, „denn ich sehe Parallelen zwischen mir und Julia: Beide haben Ehrgeiz und Lust daran, etwas zu erreichen. Aber ich bin auch offen und frei und schaue, was passiert."

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern