Djuk

Djuk
Djuk ist stolz auf seinen durchtrainierten Körper. | Bild: Bildersturm

Land/Stadt: Bangkok, Thailand  

Alter: 46 Jahre

Religion: Buddhismus

Ausbildung: Nach dem Besuch der Schule begeisterte sich Djuk schon früh für Sport und Motorräder. Dank seines intensiven Trainings bekam er regelmäßig Arbeitsangebote in der boomenden thailändischen Filmindustrie.

Beruf: Stuntman in Actionfilmen

Kurzcharakterisierung: Djuk ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist ein lebensfroher, sportlicher Mann, der stolz ist auf seinen trainierten Körper. Er liebt die Frauen und das Vergnügen. Trinkt nach eigenen Aussagen gerne und viel. Geht aber verantwortungsbewusst mit seinen Töchtern um, fährt sie täglich zur Schule, wenn die Arbeit am Filmset das erlaubt. Betrügt seine Frau regelmäßig.

Bezug zum Thema: Djuk bezeichnet sich als bekennender Buddhist, trägt eine Buddha-Tätowierung auf dem Rücken und einen auffälligen Buddha-Anhänger als Halskette. Spendet regelmäßig im Tempel. Seine konstante sexuelle Untreue widerspricht den Regeln des Buddhismus, wirkt sich nach buddhistischer Lehre auf sein nächstes Leben aus. Als niederes Wesen wiedergeboren zu werden, nimmt Djuk in Kauf.