Mehr Willy Brandt

Die Bronze-Skulptur "Willy Brandt - Die kleine Skulptur" (Rainer Fetting, 1996) im Willy-Brandt-Haus in Lübeck
Die Bronze-Skulptur "Willy Brandt - Die kleine Skulptur" (Rainer Fetting, 1996) im Willy-Brandt-Haus in Lübeck | Bild: dpa

Mehr im Web

Videos

Europamagazin

Spitzenkandidaten sollen Europa endlich ein Gesicht geben - das ist die Strategie der Parteien für die nächste Europawahl. Dabei gab es im Europäischen Parlament schon einmal einen Spitzenkandidaten: Willy Brandt.

titel thesen temperamente

Das Buch "Guillaume, der Spion" erzählt die Geschichte des DDR-Flüchtlings Günther Guillaume, der sich in der SPD bis zum persönlichen Referenten des damaligen Bundeskanzlers Willy Brandt hocharbeitet.

Dokumentation: Nahaufnahme der Kanzler-Familie

Bis heute umgibt Willy Brandt die Aura des Außergewöhnlichen. Doch wie erlebte ihn seine Familie?

Zur Übersichtsseite