Programm und Videos

 
Gesamt-Tagesansicht
 
vormittags
 

Leider keine Inhalte vorhanden.

 
mittags

14:10

Rote Rosen

  • vorab

Die Laube in neuen Händen?

Details
Besetzung
Termine
PlayHannes (Claus Dieter Clausnitzer) überredet Heiner (René Dumont) und Britta (Jelena Mitschke), seine Laube gemeinsam zu übernehmen. ARD Mediathek
Die Laube in neuen Händen? (4159) | Video verfügbar bis 12.05.2026

Tina ist nach der Scheidung weiterhin unsicher, ob dies der richtige Schritt war. Neben der Nachricht von bikergirl82 findet Tina bei Ben darüber hinaus einen Schlüssel mit Herzanhänger. Das ist für sie der Beweis, dass Ben nicht ehrlich zu ihr ist, und sie stellt ihn aufgebracht zur Rede.

Svenja ist sehr verliebt in Mika und erleichtert, wie unkompliziert Till auf Mikas Anwesenheit reagiert. Darüber hat Svenja ganz vergessen, im Hotel den Urlaub für ihre Kurztournee zu beantragen. Wird Julius sich darauf einlassen, dass Amelie ihre Urlaubsvertretung wird?

Victoria erneuert bei Amelie ihr verlockendes Angebot, ihr das Hotel zu schenken. Dafür müsste Amelie aber Arthur heiraten. Arthur ist strikt dagegen. Er will sich von seiner Mutter distanzieren. Doch Amelie lässt der verführerische Gedanke nicht los.

Hannes muss zum Ende seiner Lauben-Zeit noch einen letzten Kampf mit Paragrafen Schulze ausfechten. Und er überredet Heiner und Britta, seine Laube gemeinsam zu übernehmen.

Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Svenja Jablonski Lea Marlen Woitack
Arthur Kaiser Vivian Frey
Moran Kilic Yunus Cumartpay
Noah Yanti Jan Liem
Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
Heiner Jablonski Rene Dumont
Julius Böttcher Jan Stapelfeldt
Gisela Böttcher Martina Eitner-Acheampong
Victoria Kaiser Caroline Schreiber
Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
Valerie Böttcher Maike Johanna Reuter
Britta Berger Jelena Mitschke
Toni Fröhlich Sarah Buchholzer
Till Schubert Francesco Oscar Schramm
Simon Dahlmann Thore Lüthje
Tina Berger Katja Frenzel
Elyas Kilic Mehmet Daloglu
Ben Berger Hakim-Michael Meziani
Mika Schöne Benjamin Piwko
Musik: Tunepool
Kamera: Rainer Nolte
Kamera: Ulli Köhler
Buch: Jana Papenbroock
Regie: Connie Pfeiffer
Regie: Dirk Regel

15:10

Sturm der Liebe

Geständnis der Gefühle

Details
Besetzung
Termine
PlayHenry (Elias Reichert) kann Maxi (Katharina Scheuba) nicht mehr widerstehen. ARD Mediathek
Geständnis der Gefühle (4415) | Video verfügbar bis 12.11.2025

Maxi und Henry sind beide von den Gefühlen füreinander verunsichert. Maxi versucht in einem öffentlichen Video, von ihrer privaten Geschichte abzulenken, und akzeptiert Larissa und Henry als Paar. Derweil stürzt Henry sich in die Hochzeitsvorbereitungen. Als er wieder auf Maxi trifft, kann er sich dennoch nicht beherrschen und küsst sie. Er kann einfach nicht aufhören, sie zu lieben.

Greta und Miro wollen die Schwangerschaft lieber nicht an die große Glocke hängen. Während Miro niemandem etwas erzählt, kann Greta sich nicht an die Verabredung halten und sagt Hildegard und Lale, dass sie Mutter wird. Als Miro nach Hause kommt, ist er sehr überrascht, dass dort eine kleine Feier mit Freundinnen und Freunden stattfindet, um die guten Neuigkeiten zu feiern.

Markus ist sprachlos und entsetzt über die Affäre von Katja und Vincent. Doch Alexandra versucht, Markus zu beruhigen, und gesteht alles, was sie weiß. Sie rät ihm, erst mit Katja darüber zu sprechen, wenn diese wieder zurück ist. Vor Vincent hält sich Markus ebenfalls zurück, auch wenn es ihm sehr schwerfällt.

Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach sechs Monate lang in der ARD Mediathek.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Erik Klee Sven Waasner
Fanny Schätzl Johanna Graen
Georg Keller Martin Müller
Greta Bergmann Laura Osswald
Henry Sydow Elias Reichert
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Lale Ceylan Yeliz Simsek
Larissa Mahnke Vivien Wulf
Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
Maxi Saalfeld Katharina Scheuba
Miro Falk Pablo Sprungala
Sophia Sydow Krista Birkner
Vincent Ritter Martin Walde
Yannik Rudloff Jo Weil
Yvonne Klee Tanja Lanäus
Buch: Bodo Grossmann
Buch: Thomas Lemke
Regie: Stefan Jonas
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
 
abends
 

Leider keine Inhalte vorhanden.

 
nachts (Mo. auf Di.)
 

Leider keine Inhalte vorhanden.

 

Filtern

Legende