Steve Windolf ist Martin

Von links: Martin (Steve Windolf) nimmt Eddie (Fillin Mayer) mit zur Arbeit.
Martin ist der Ex-Mann von Lisa und der leibliche Vater von Eddie. Mehr oder weniger stolz zeigt er seinem Sohn, wo er arbeitet.  | Bild: BR/good friends Filmproduktion/MDR/SWR / Oliver Vaccaro

Martin, 33, hatte alles: eine tolle Frau, süße Kinder, ein gemütliches Heim. Jetzt hat die tolle Frau einen anderen, seine Kinder sieht er nur jede zweite Woche und auch wenn sie nicht mehr ganz so süß sind wie früher, liebt Martin sie doch über alles. Es tut ihm schrecklich leid, dass er ihnen nun kein richtiges Heim mehr bieten kann. Denn Martin wohnt seit der Trennung wieder bei seiner Mutter. Und er bemitleidet sich selbst – mit Mitte dreißig in einem Job, der nicht genug für eine eigene Wohnung abwirft! Ja, Martin schiebt im Bettenhaus eine ruhige Kugel, aber er bringt dort täglich acht Stunden zu. Und wenn sich doch mal jemand dorthin verirrt, gelingt ihm mit seinem jungen­haften Charme und schlagfertigen Humor garantiert ein Verkauf. Martin fühlt sich vom Leben benachteiligt. Ist er ja auch. Für ihn kam die Trennung aus heiterem Himmel. Seine Jugendliebe Lisa besitzt immer noch sein ganzes Herz. Und fast alle Möbel.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern