Sabin Tambrea als Sideris Nikopolidis

Max Richter (Francis Fulton-Smith), Sideris Nikopolidis (Sabin Tambrea) und Petros Makropoulos (Waldemar Kobus)
Sideris ist das Technik-Genie in der griechischen Ermittler-Truppe. | Bild: ARD Degeto / Pinelopi Fatourou

Sideris ist das Technik-Genie in der griechischen Ermittler-Truppe. Er ist leicht neurotisch und stark in sich gekehrt. Aber er verliert nie seine Konzentration auf das Wesentliche. Mit Hilfe der Computer und den sozialen Medien kommt er an Daten heran, die entscheidende Erfolge für die Ermittlungen bringen.

Er weiß genau, dass die Technik, die wir am Handgelenk oder in der Hosentasche tragen, sehr viel über einen Menschen verraten kann. In seiner Freizeit ist er als DJ Sid unterwegs und testet seine neusten Elektro-Tracks an seinen widerwilligen Kollegen.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern