1/1

Neue Ermittler, alte Bekannte

Die neuen Berliner Ermittler, Meret Becker und Mark Waschke, sind für den "Tatort" keine unbekannten Gesichter. Beide Schauspieler waren bereits das eine oder andere Mal im Kultkrimi zu Gast. Meret Becker war erst 2013 im Münchner "Tatort: Aus der Tiefe der Zeit" zu sehen. | Bild: BR / Frederic Batier

Die neuen Berliner Ermittler, Meret Becker und Mark Waschke, sind für den "Tatort" keine unbekannten Gesichter. Beide Schauspieler waren bereits das eine oder andere Mal im Kultkrimi zu Gast. Meret Becker war erst 2013 im Münchner "Tatort: Aus der Tiefe der Zeit" zu sehen.

Als Liz Bernard zeigte sie sich äußerst wandelbar.

Auch Mark Waschke spielte 2013 in einem "Tatort" mit. In "Willkommen in Hamburg" traf er auf Til Schweiger.

Der Schauspieler hat aber noch mehr zu bieten: 2012 war er im Stuttgarter "Tatort: Tote Erde" dabei.

2010 verkörperte Waschke im Kölner "Tatort: Familienbande" den Vater eines toten Jungen ...

... und ein Jahr zuvor im Münsteraner Fall "Höllenfahrt" einen Arzt, der sich auf einen Rachefeldzug begibt.