Natalia Wörner: Hat Spaß am Spiel um Wahrheit und Schwindel

Hat Spaß am Spiel um Wahrheit und Schwindel: Schauspielerin Nathalia Wörner.
Hat Spaß am Spiel um Wahrheit und Schwindel: Schauspielerin Nathalia Wörner.

Als Schauspielerin ist Natalia Wörner daran gewöhnt, in andere Rollen zu schlüpfen. So sieht sie der Rateshow "Sag die Wahrheit", bei der Spürsinn und Menschenkenntnis gefragt sind, gelassen entgegen: "Ich bin sehr gespannt, ob es mit meiner weiblichen Intuition klappt – von der habe ich normalerweise eine gesunde Portion."

Die Stuttgarterin studierte Schauspiel an der berühmten Lee Strassberg School in New York, drehte 1993 ihren ersten Kinofilm und schlüpfte seither in die verschiedensten Rollen zahlreicher Fernsehfilme.  Außerdem engagiert  sich Natalia Wörner für die Kindernothilfe und wurde 2016 für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.