1/1

Harrys Angst

Harry Möller und Piet Wellbrook ermitteln im Fall Anna Kehl. Die junge Frau ist mit doppeltem Rippenbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie gibt an, in ihrer Wohnung von einem maskierten Mann überfallen worden zu sein. An mehr könne sie sich nicht erinnern. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Harry Möller und Piet Wellbrook ermitteln im Fall Anna Kehl. Die junge Frau ist mit doppeltem Rippenbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie gibt an, in ihrer Wohnung von einem maskierten Mann überfallen worden zu sein. An mehr könne sie sich nicht erinnern.

Ist ihr Nachbar Dennis Blank der Täter? Immerhin hat Blank Anna bedroht, nachdem sie seiner Ehefrau Stefanie bei einem heftigen Streit geholfen hatte. Blank gibt zwar den Streit mit seiner Ehefrau zu, bestreitet aber, etwas mit dem Überfall auf Anna zu tun zu haben.

Für Piet Wellbrook ist der Fall damit erledigt. Er ist sich nicht einmal sicher, ob Anna tatsächlich überfallen worden ist ... Aber Harry Möller lässt nicht locker. Ist es persönliche Betroffenheit oder der Instinkt einer Polizistin mit reichlich Diensterfahrung?

Harry wird von einem Maskierten überfallen und mit einer Spritze betäubt.