1/1

Das neue Revier (439)

Umzug ins neue Revier: Daniel Schirmer, Hannes Krabbe, Harry und Piet im Umzugschaos. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Umzug ins neue Revier: Daniel Schirmer, Hannes Krabbe, Harry und Piet im Umzugschaos.

Angekommen im neuen Revier: Hannes Krabbe wollte unbedingt seinen alten Schreibtisch mitnehmen, Daniel Schirmer ist mit dem neuen Schreibtisch ganz zufrieden.

Harry und Piet besuchen derweil Dirk Matthies in seinem neuen Büro. Dirk blättert in alten Notizheften, die er in den Umzugskisten entdeckt hat.

In den Umzugskisten ist auch die Schnullerkette der kleinen Maja aufgetaucht. Harry und Dirk Matthies wollen den Fall des vermissten Mädchens neu aufrollen.

Piet und Harry statten Ludger und Simone Behrens, den Eltern von Maja, einen Besuch ab. Der Vater von Maja galt damals als Hauptverdächtiger des Falls.

Harry und Piet befragen die Klavierlehrerin Ariane Richter nach der vor vielen Jahren verschwundenen Maja.

Im neuen Verhörraum: Lukas Petersen und Nina Sieveking befragen Nathalie Montag.

Maja beobachtet den Streit zwischen Nathalie und Falko Montag.

Opa Gundermann ist erbost: Er wurde in seinem Zimmer im Altenheim beklaut. Noch ahnt er nicht, dass er die Diebin kennt.