1/1

Hochdosiert (449)

Drogenbaronin Bram versorgt Dealer Maxim mit Pillen-Nachschub. Maxims Nervosität macht sie misstrauisch. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Drogenbaronin Bram versorgt Dealer Maxim mit Pillen-Nachschub. Maxims Nervosität macht sie misstrauisch.

Lukas hat den Verdacht, dass Jessy und Dealer Maxim sich nicht zum ersten Mal begegnen.

Gewissenskonflikt: Wird Jessy sich erneut auf ihren Ex-Freund Maxim einlassen, obwohl sie gegen ihn wegen Drogenhandels ermittelt?

Drogendealer Maxim droht seiner Ex-Freundin Jessy.

Forellen-Flo meldet einen Einbruch in seinem Wagen auf dem Fischmarkt – Piet Wellbrook untersucht das Schloss.

Forellen-Flo hat einen Einbruch in seinen Wagen auf dem Fischmarkt gemeldet. Doch dann finden Harry und Piet Wellbrook Geldscheine, die sie als Beweismittel eintüten.

Jens Salm wird beschuldigt, in den Wagen von Forellen-Flo auf dem Hamburger Fischmarkt eingebrochen zu sein. Piet Wellbrook und Harry müssen den Streithahn zum Reden bringen.