1/1

Bilder zur Folge 303

Staatsanwalt Peter Lehmann, Ex-Mann von Frau Küppers besucht das Kommissariat um Dirk Matthies vor Robert Slansky zu warnen, der auf Bewährung entlassen wurde und gegenüber seinen Mithäftlingen ein großes Ding angekündigt hat. | Bild: ARD/Thorsten Jander

Staatsanwalt Peter Lehmann, Ex-Mann von Frau Küppers besucht das Kommissariat um Dirk Matthies vor Robert Slansky zu warnen, der auf Bewährung entlassen wurde und gegenüber seinen Mithäftlingen ein großes Ding angekündigt hat.

Staatsanwalt Peter Lehmann bittet seine Ex-Frau um eine zweite Chance für ihre Beziehung.

Harry soll Robert Slansky beschatten. Als Slansky sie in einer Kneipe anspricht, verabredet sie sich mit dem Gangster.

Als Harry sich mit dem Ganoven Robert Slansky verabredet geht Hauke kurzerhand dazwischen und verhaftet seine Kollegin unter einem Vorwand.

Torwart Steffen Sikorski versichert Dirk und Anna, dass sein Freund Daniel Meister kein übler Kerl ist.

Dirk warnt Daniel Meister davor, weiter Geschäfte mit dem Ganoven Robert Slansky zu machen.

Dirk ermittelt beim Fußballverein SC Union.