1/1

Bilder zur Folge 305

Heinrich Flemming, der Großvater von Anna Bergmann, möchte mit seinem liebevoll restaurierten alten Citroen eine Tour nach Paris machen. | Bild: ARD/Thorsten Jander

Heinrich Flemming, der Großvater von Anna Bergmann, möchte mit seinem liebevoll restaurierten alten Citroen eine Tour nach Paris machen.

Heinrich Flemming hält seine Enkelin Anna Bergmann und Dirk Matthies ganz schön auf Trab – in seinem Oldtimer wurde Diebesgut aus dem überfallenen Juwelierladen gefunden.

Anna Bergmann und Dirk Matthies knöpfen sich Lars Paulsen vor – hat er den Juwelierladen von Klaus Feldkamp überfallen?

Horst Geyer vom Landesamt für Lebensmittelprüfung taucht auf dem Revier auf und bringt Hannes Krabbe wegen dessen Schwarzbrennerei ganz schön in die Bredouille.

Hanns Krabbe hat ein Riesenproblem: Horst Geyer vom Landesamt für Lebensmittelprüfung bezichtigt ihn nicht nur der Schwarzbrennerei, sondern auch noch der versuchten Bestechung. Kommissariatsleiterin Frau Küppers und Big Harry staunen.

Hannes ahnt nicht, dass seine lieben Kollegen ihm einen Streich spielen wollen, als Revanche für seinen Aprilscherz auf der Wache.

Hauke Jessen agiert als Testperson in Liebesdingen. Sein Freund Erik hat ihn gebeten, seine attraktive Freundin Inken auf die Probe zu stellen. Und tatsächlich, kurz nachdem Hauke Inken in einer Kneipe angesprochen hat, nimmt die junge Frau ihn mit in ihre Wohnung.

Treuetest nicht bestanden: Inken spielt vor Erik die Entrüstete, Hauke und Harry beobachten das zerstrittene Paar.