1/1

Butter bei die Fische

Kabeljau-Kalle, Star unter den Marktschreiern des Hamburger Fischmarkts, ist zusammengeschlagen worden. Dirk Matthies und sein neuer Streifenpartner Paul Dänning vermuten, dass Kalle den Täter kennt, doch er schweigt eisern. | Bild: ARD / Sandra Hoever

Kabeljau-Kalle, Star unter den Marktschreiern des Hamburger Fischmarkts, ist zusammengeschlagen worden. Dirk Matthies und sein neuer Streifenpartner Paul Dänning vermuten, dass Kalle den Täter kennt, doch er schweigt eisern.

Nina Sieveking und Daniel Schirmer haben nach der Befragung von Aale-Achim und dessen Mitarbeiterin Maren eine Überwachungskamera entdeckt.

Paul Dänning ist alleinerziehender Vater. Seine Tochter Frauke wird langsam flügge und macht ihm ganz schön zu schaffen.

Dirk Matthies gewöhnt sich so langsam an seinen neuen Streifenpartner Paul Dänning, wenn er nur nicht soviel quasseln würde.

Mads und Harry suchen im Menschengewirr auf dem Fischmarkt nach den Schutzgeldeintreibern.

Das hat gerade noch gefehlt – Dirk Matthies bekommt von dem schmierigen Dr. Wentz ein Geschenk zu seinem Dienstjubiläum.

Er ist sicher – den schmierigen Dr. Wentz, der ihn mit einem Geschenk zu seinem Dienstjubiläum veralbert, wird er auch noch drankriegen.

Dienstjubiläum: Harry überreicht Dirk Matthies ein Glücksschwein. Paul Dänning, Nina Sieveking, Hannes Krabbe, Mads Thomsen und Kommissariatsleiterin Küppers gratulieren.

Marktmeister Schmattke bespricht mit Dirk Matthies und Paul Dänning den Polizeieinsatz gegen die Schutzgeldeintreiber auf dem Fischmarkt. Hannes Krabbe hält per Sprechfunk Kontakt mit den Einsatzteams.