1/1

Auf eigene Faust

Für Werkstattbesitzer Can Topal erklärt Nina Sieveking und Harry Möller, dass nur die Jugendbande Lions für den Diebstahl seines Oldtimers in Frage kommt. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Für Werkstattbesitzer Can Topal erklärt Nina Sieveking und Harry Möller, dass nur die Jugendbande Lions für den Diebstahl seines Oldtimers in Frage kommt.

Can Topals Tochter Lale will ihrem Vater helfen und lässt sich auf einen gefährlichen Deal ein.

Nach dem Überfall auf den Kiosk von Peter Heinsen befragen Paul Dänning und Piet Wellbrook die Mitglieder der Jugend-Gang Lions Ahmed Allusch, Anführer Walid Abou-Fadi, Vanessa Schmitz und Timo Pöhlers.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten findet Harry Möller den Werkstattbesitzer Can Topal recht sympathisch.

Hannes Krabbe und Kommissariatsleiterin Küppers haben ein Problem.

Der 10-jährige Hamid sagt kein Wort.

Can Topal droht Timo Pöhlers, schwächstes Mitglied der Lions, dass er ihn nur freilässt, wenn er ihm sagt, wo sein gestohlener Oldtimer ist.