1/1

Auge um Auge (425)

Daniel Schirmer ist überrascht, als er im Revier seiner Ex-Freundin Imke Weidau gegenübersteht. Nina Sieveking bemerkt die gespannte Atmosphäre. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Daniel Schirmer ist überrascht, als er im Revier seiner Ex-Freundin Imke Weidau gegenübersteht. Nina Sieveking bemerkt die gespannte Atmosphäre.

Lukas Petersen hat im Vorgarten ein Beweisstück gefunden. Er ahnt nicht, dass der Lippenstift seinen Kollegen Daniel Schirmer in Schwierigkeiten bringen wird.

Daniel Schirmer gerät unter Verdacht und muss seine Dienstwaffe abgeben. Frau Küppers muss ihn vom Dienst supendieren.

Geschockt verlässt er das Präsidium.

Harry Möller und Piet Wellbrook beschäftigen sich mit außergewöhnlich kuriosen Vorfällen. Sie sind auf der Suche nach einem nackten Mann im Baströckchen.

Filmriss nach einer Kneipentour? Piet Wellbrook und Harry haben den nackten Mann im Baströckchen gefunden: Es ist der Bankdirektor Jürgen Rohn.

Ein Fall für verdeckte Ermittlungen: Hannes Krabbe spielt den betrunkenen Gast, Barfrau Amelie kümmert sich um ihn.

Auch Frau Küppers unterhält sich mit Barfrau Amelie und hofft, den Fall bald lösen zu können.