1/1

Großstadtrevier (414)

Paul Dänning und Piet Wellbrook stürmen in die Wohnung von Frau Sonders. Diese hatte im Kommissariat angerufen und behauptet, sie werde von jemandem in ihrer Wohnung bedroht. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Paul Dänning und Piet Wellbrook stürmen in die Wohnung von Frau Sonders. Diese hatte im Kommissariat angerufen und behauptet, sie werde von jemandem in ihrer Wohnung bedroht.

Daniel Schirmer sagt Frau Sonders die Wahrheit über ihren verschwundenen Freund Fridtjof. Gespannt beobachtet Hannes Krabbe, wie sie reagiert.

Überfall: Zwei Räuber mit Clownsmasken überfallen das Pop-Duo Tom und Elisa Best sowie ihren Sohn Ole.

Völlig überrascht schauen Elisa Best, ihr Sohn Ole und Tom Best dem Räuber hinterher, der plötzlich die Flucht ergriffen hat.

Die Obdachlose Onna ist sich sicher, dass Molle Kretschmer an dem Überfall auf das Pop-Duo "Zwei von Zwei" beteiligt war.

Die Obdachlose Onna erscheint im Revier, nachdem sie von zwei Männern zusammengeschlagen wurde.

Harry und Nina Sieveking suchen nach dem Obdachlosen Molle.