1/1

Großstadtrevier (422)

Harry und Nina Sieveking sind zu einem Streit gerufen worden. Simon Trapp will nicht zulassen, dass seine Freundin Paula ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung holt. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Harry und Nina Sieveking sind zu einem Streit gerufen worden. Simon Trapp will nicht zulassen, dass seine Freundin Paula ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung holt.

Hannes Krabbe hat seine Liebe zu Pflanzen entdeckt und ist dabei, das Kommissariat in ein Gewächshaus zu verwandeln. Daniel Schirmer erträgt Hannes neueste Marotte mit Fassung.

Moritz Tanner bedroht Rentner Martin Schropp mit einem Messer.

Nina Sieveking überwacht den Abtransport des Rentners Martin Schropp. Er hat einen Einbrecher in seiner Wohnung überrascht und wurde schwer verletzt..

Piet Wellbrook spricht mit Isabel Metzner, der Nachbarin von Martin Schropp, der bei einem Einbruch schwer verletzt wurde.

Frau Küppers ordent einen Schwerpunkteinsatz im Hamburger Waldviertel an um der Einbruchsserie ein Ende zu setzen.

Schwerpunkteinsatz im Hamburger Waldviertel: Paul Dänning wird mit David Brockmann observieren.

Paul Dänning weiß, dass er einen Fehler gemacht hat. Er wird das 14. Kommissariat verlassen, Harry, Daniel Schirmer, Hannes Krabbe und Nina Sieveking sind erschüttert.

Abschied vom 14. Kommissariat: Paul Dänning zieht zu seiner Tochter Frauke und ihren Zwillingen nach Schleswig-Holstein.