1/1

Großstadtrevier (433)

Hühnergegacker, Trommeln und sonore Gesänge: Frau Putschke hat sich beim PK 14 mal wieder über ihren Nachbarn, den Schamanen "Howling Wolf" beschwert. Nina Sieveking und Lukas Petersen schauen nach dem Rechten. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Hühnergegacker, Trommeln und sonore Gesänge: Frau Putschke hat sich beim PK 14 mal wieder über ihren Nachbarn, den Schamanen "Howling Wolf" beschwert. Nina Sieveking und Lukas Petersen schauen nach dem Rechten.

Schamane "Howling Wolf" verärgert seine Nachbarn.

Piet Wellbrook hat die Hühner des Schamanen "Howling Wolf" auf der Straße eingefangen.

Nina Sieveking und Lukas Petersen amüsieren sich über die geheimnisvolle Botschaft des Schamanen.

Harry hat Verständnis für Rentnerin Maria Herking, die vom Bauunternehmen WillConsult wegen versuchten Einbruchs angezeigt wurde.

Lasse Lobeck, linker Kämpfer für die Gerechtigkeit?

Demo gegen die Baufirma WillConsult: Harry bekommt eine Flasche an den Kopf, die eigentlich für den Immobilienentwickler Stefan Willcke bestimmt war.

Piet Wellbrook rettet seine Kollegin Harry aus dem brennenden Haus.

Piet Wellbrook kümmert sich um seine verletzte Kollegin Harry.