1/1

Blitzbirnen und Autobumser (479)

Den zwei Blitzbirnen Tim Dunker und Bülent Erol eilt der Ruf als Katastrophen-Gangsterduo voraus. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Den zwei Blitzbirnen Tim Dunker und Bülent Erol eilt der Ruf als Katastrophen-Gangsterduo voraus.

Ist er's oder ist er's nicht? Tim Dunker und Bülent Erol sind überzeugt, den echten Jan Delay entführt zu haben.

Nils Sanchez zeigt Harry Möller und Frau Küppers Fotos des Sängers Jan Delay, der angeblich entführt worden sein soll.

Es fällt Lukas Petersen alles andere als leicht, aber er möchte Nina Sieveking bei ihrem nächsten Karriereschritt nicht im Wege stehen.

Um ihre behinderte Mutter Eslem Aydim zu unterstützen, riskiert Mine Aydim eine Anzeige wegen Versicherungsbetrugs und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.

Mit schussicheren Westen und gezückten Waffen sind Harry Möller und Nils Sanchez selten zu sehen - im Falle der Entführung ein Muss.