1/1

Das Brandmal (476)

Beim Fechtkampf in der Burschenhaft wurde August Schöll schwer am Kopf und im Gesicht verletzt. Auf Nils Sanchez wirkt der verletzte Student benebelt, doch Marko Bremer wiegelt Hilfe und Nachfragen ab. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Beim Fechtkampf in der Burschenhaft wurde August Schöll schwer am Kopf und im Gesicht verletzt. Auf Nils Sanchez wirkt der verletzte Student benebelt, doch Marko Bremer wiegelt Hilfe und Nachfragen ab.

Beidseitige Bedrohung: Marko Bremer nimmt Lisa Maric als Geisel, weil sie brisante Recherchen über seine Burschenschaft veröffentlichen will.

Ermittlerin Harry Möller konnte bei der Geiselnahme Schlimmeres verhindern und beruhigt die aufgelöste Lisa Maric.

Nils Sanchez und Harry Möller haben mal wieder jemanden vor sich, der nicht die ganze Wahrheit erzählt...

Im Vernehmungsraum werden die Spannungen zwischen Herbert Vogt und seinem Sohn Johannes mehr als deutlich.

Herbert Vogt will seinen Sohn Johannes aus Tradition zur Mitgliedschaft in der Burschenschaft zwingen.

Nina Sieveking und Lukas Petersen verfolgen das Säbelrasseln zwischen Herbert Vogt und dessen Sohn Johannes mit Argwohn.