1/1

Die letzte Reise (471)

Bestatter Fiete Engels will von der vorbereiteten Leiche wie immer noch ein abschließendes Foto machen. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Bestatter Fiete Engels will von der vorbereiteten Leiche wie immer noch ein abschließendes Foto machen.

Bestatter Fiete Engels kann den Ermittlern Harry Möller und Nils Sanchez nicht erklären, warum und wohin die Leiche verschwunden ist.

Nach einer Leiche haben die Polizisten Harry Möller und Nils Sanchez noch nicht häufig suchen müssen...

Weil Harry Möller und Nils Sanchez den Bestatter verhören wollen, schöpft Anneliese Gebers den Verdacht, er habe etwas mit dem Verschwinden der Leiches ihres Mannes zu tun.

Fischhändler Karsten Rohloff stellt Pit Frings und dessen Schwester Merle zur Rede.

Nils Sanchez bereitet es mächtig Unbehagen, die Tür zum Kühlraum zu öffnen. Doch Kollegin Harry Möller will wissen, ob sich darin die Leiche befindet.

Zwischenstation auf der letzten Reise: Die Ermittler Nils Sanchez und Harry Möller entdecken die Leiche von Heinz Gebers im Kühlraum des Fischhandels.

Helmut Husmann hat Praktikantin Ellen Marek unter seine väterlichen Fittiche genommen.

Der Wachhabende Helmut Husmann befürchtet, von einer Revier-Praktikantin hintergangen worden zu sein.