1/1

Die zwei Musketiere (460)

Bevor sie pleite gingen und obdachlos wurden, waren "Pille" und Jakob "Jacky" Lorbeer erfolgreiche Geschäftsleute. Sie nannten sich "Die zwei Musketiere". | Bild: ARD / Thorsten Jander

Bevor sie pleite gingen und obdachlos wurden, waren "Pille" und Jakob "Jacky" Lorbeer erfolgreiche Geschäftsleute. Sie nannten sich "Die zwei Musketiere".

Harry Möller und Nils Sanchez versuchen von Catrin Lorbeer etwas über den Verbleib des besten Freundes ihres Bruders in Erfahrung zu bringen.

Unter dem Vorwand, Opfer eines Diebstahls geworden zu sein, will Rike Montag im PK 14 spionieren. Lukas Petersen ist noch ahnungslos.

Auf frischer Tat ertappt: Lukas Petersen bugsiert Einbrecher Jacky Lorbeer in den Streifenwagen.

Einbrecher Jacky Lorbeer leidet am hochinfektiösen Parimavirus. Nina Sieveking befürchtet, sich bei ihm angesteckt zu haben.

Besuch vom Amtsarzt auf dem PK 14. Nina Sieveking hat womöglich das Parimafieber und könnte alle anstecken!

Der Amstarzt macht Lukas Petersen deutlich, dass die Wache ab sofort unter Quarantäne steht.

Noch nicht einmal offiziell im Einsatz und schon in einer Gefahrenlage: Helmut Husmann wird von dem Obdachlosen "Pille" mit einer Waffe bedroht.

Helmut Husmann hatte eigentlich nur ein Vorstellungsgespräch, jetzt steckt er mit den Kollegen in Quarantäne und bereitet mit Lukas Petersen die Luftmatratzen vor.

Frau Küppers verschafft sich einen Überblick, was in den Care-Paketen der Hamburger Polizei steckt.